Frauenliebende Frauen | Petition fürs Wohnprojekt
21205
post-template-default,single,single-post,postid-21205,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Petition fürs Wohnprojekt

Petition fürs Wohnprojekt

Travestie für Deutschland unterstützt uns mit einer Online-Petition, die alle unterschreiben können.

Hier ihr Aufruf: „Solidarität mit dem RuT-Wohnprojekt! Unsere Freundinnen von RuT – Rad und Tat e.V. – Offene Initiative Lesbischer Frauen hatten es fast geschafft: Nach zehn kämpferischen Jahren sollte endlich Europas erstes Wohnprojekt für lesbische Seniorinnen entstehen. Nun wurde alles wegen vermeintlicher Verfahrensmängel gekippt – DAS wollen wir nicht hinnehmen und bitten EUCH, unseren lesbischen Vorkämpferinnen mit eurem NAMEN ein würdevolles, selbstbestimmtes Altern zu erstreiten!!!

Zur Petition hier klicken

No Comments

Post a Comment